Skip to Content

Von Amasya nach Berlin

Name: 
can
Geschlecht: 
Weiblich
Woher kamst Du, als Du auswandertest: 
Turkey
Wie wandertest Du aus: 
Mit dem Flugzeug
Meine Geschichte: 

Wann bist du ausgewandert?Wie alt warst du? Das War 1999 Ich war 24 Jahre alt. Mit wem bist du augewandert? Mit meinem Mann. Warum bist du ausgewandert? Wir haben geheiratet. Wie bist du ausgewandert? Mit dem Flugzeug.Welche Erinnerungen hast du an die alt Heimat? Die Schulzeit war schön. Was war dein erster Eindruck in der neuen Heimat? Silvester war schön.Was hat sich bis heute in der neuen Heimat verändert? Ich habe Deutsch gelernt. Wie ist es,wenn du heute deine alte Heimat besuchst? Gut.Ich sehe meine Eltern wieder. Würdest du noch einmal genaus so handeln (auszuwandern)? Ja. Kannst du dir vorstellen noch einmal auszuwandern? Ja, wieder in die Türkei. Aber in eine andere Stadt.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

CAPTCHA
Verrate uns, ob Du ein Mensch bist, und nicht etwa ein Computer, der automatisch Spam verschickt. Trage dazu die beiden abgedruckten Wörter in dem Feld darunter ein.