Skip to Content

Meine Mutter

Name: 
Bulut
Geschlecht: 
Männlich
Wann bist Du ausgewandert: 
1988
Woher kamst Du, als Du auswandertest: 
Turkey
Wie wandertest Du aus: 
Sonstiges, Besonderheiten
Sonstiges, Besonderheiten: 
keine Angaben
Meine Geschichte: 

Ich erzähle euch eine teils dramatische, emotionale und aufregende Geschichte, kurz gefasst eine langweilige Geschichte. Sie handelt von meiner Mutter. Sie ist ein übliches Mädchen aus der Stadt, die sich in einen jungen Mann verliebte. Mehr dazu in dem nachfolgenden Text.

Meine Mutter ist 1988 nach Berlin gezogen und Ende 1988 haben sie und mein Vater geheiratet. 1990 ist meine Schwester geboren, fünf Jahre später ich und 21 Minuten später mein Bruder.
Meine Mutter hat mein Vater kennengelernt als mein Vater dort wo meine Mutter gewohnt hat Urlaub gemacht hat. Als mein Vater dann wieder nach Hause fuhr haben sie sich gegenseitig immer geschrieben und miteinander telefoniert. Dann sind sie endlich nach Deutschland geflogen um sich einen Job zu suchen und eine Familie zu gründen, dann heirateten sie dort. Beide haben eine Arbeit gefunden. Es war sehr interessant, weil sich die Leute ausgetauscht haben und so lernten meine Mutter und ihre Kollegen etwas über die Kultur der anderen. Am Ende haben meine Mutter und mein Vater eine fünfköpfige Familie gegründet und leben glücklich und zu Frieden (glaube ich XD) miteinander.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

CAPTCHA
Verrate uns, ob Du ein Mensch bist, und nicht etwa ein Computer, der automatisch Spam verschickt. Trage dazu die beiden abgedruckten Wörter in dem Feld darunter ein.