Skip to Content

Mein Vater

Name: 
Felipe
Geschlecht: 
Männlich
Wann bist Du ausgewandert: 
1993
Woher kamst Du, als Du auswandertest: 
Brazil
Wie heißt die Stadt, oder die Region, aus der Du kamst: 
Sao Paulo
Wie wandertest Du aus: 
Mit dem Flugzeug
Warum bist Du ausgewandert: 
Wirtschaftliche Gründe
Meine Geschichte: 

Mein Vater kommt aus Brasilien-Sao Paulo, dass ist in der Nähe eines Strandes wo viele kleine Häuser sind. In dieser Gegend ist es sehr gefärlich, weil es dort sehr, sehr viele Gauner, Räuber und Mörder gibt. In einem Jahr (1992-1993) hat sich das Leben meines Vaters schlagartig geändert. Diese Geschichte
Erzähle ich euch jetzt...
Im Jahre 1992 flog meine Mutter nach Brasilien und lernte einen Mann namens Edilson Goncalves de Carvalho kennen. Es war Liebe auf ersten Blick. Sie haben sich näher kennen gelernt als sie am Brasilianischen Strand spazieren gingen. Sie waren beide ineinander verliebt. 1993 flogen sie zusammen nach Deutschland und lebten glücklich. Mein Vater flog im selben Jahre wegen persönlicher Gründe wieder nach Brasilien zurück. Meine Mutter flog hinterher. 1994 wurde meine Mutter schwanger und meine Eltern flogen nach Deutschland, weil die Bildung hier besser ist.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

CAPTCHA
Verrate uns, ob Du ein Mensch bist, und nicht etwa ein Computer, der automatisch Spam verschickt. Trage dazu die beiden abgedruckten Wörter in dem Feld darunter ein.